Christian Lindner
FDP
Frage von Peter W. •

Hallo Herr Lindner, grade im Zusammenhang mit dem von Ihnen hochgehaltenen Freiheitsgedanken und der Impfpflicht frage ich mich machmal wie lange es wohl dauert bis Ihre Partei mit der AFD paktiert.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.,

bis vor wenigen Wochen haben alle Parteien eine Impfpflicht ausgeschlossen. Wir machen uns die Entscheidung nicht leicht, wägen ab und haben schon früh auf eine Gewissensentscheidung im Deutschen Bundestag gedrängt. Das als rechtspopulistisch zu diffamieren, ist unredlich und mit Blick auf den gesellschaftlichen Diskurs fahrlässig.

Freundliche Grüße

Team Lindner