Christian Lindner
FDP
Frage von Udo R. •

Guten Tag Herr Lindner, Wie stehen sie zu einer Grundversorgungspflicht für Banken

Viele ältere Menschen stehen vor dem Problem, dass sie mit Computern und Smartphones nicht umgehen können, und daher zunehmend Probleme haben Ihre Bankgeschäfte zu erledigen, denn die Lanfilialen verschwinden mehr und mehr.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

eine Grundversorgungspflicht wurde nicht im Koalitionsvertrag vereinbart. Wir sehen hierfür keine Notwendigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Team Lindner