Christian Lindner
FDP
Frage von Nicole K. •

Guten Tag Herr Lindner, jetzt kommt DOCH eine Impfpflicht für medizinische Berufe. Kommt sie bald für alle? Es hieß, es soll keine Impfpflicht geben (Video). Wer pflegt uns, wenn die Pfleger kündigen?

Quelle: Video, wie sich Politiker gegen eine Impfpflicht aussprechen (Herr Spahn verspricht es sogar): https://youtu.be/HiuZ3pPWvZs Wer pflegt uns, wenn die Pfleger kündigen?

Ich werde per Gesetz immer mehr entrechtet und bin oft ratlos, was ich dagegen tun kann?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner