Christian Lindner
FDP
Frage von Kasimir S. •

Frage Unterschied Beamte, Arbeiter und Angestellte. Beamte 12 Jahre Arbeit bei Ruhestand 2600 Euro. Arbeiter 40 Jahre Arbeit 1100 Euro. Warum diese Ungerechtigkeit

Sehr geehrter Herr Lindner, was unternehmen Sie gegen diese Ungerechtigkeit

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Mir wurde erst kürzlich eine Frage zu Pensionsregelungen für Abgeordnete und Beamte hier bei Abgeordnetenwatch gestellt. Meine Antwort dazu können Sie gerne einfach hier nachlesen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/584913.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner