Christian Lindner
FDP
Frage von Melina M. •

Die Impfbereitschaft wäre deutlich höher, wenn die Totimpfstoffe in D zugänglich gemacht werden. Warum forciert man für diese Vakzine keine Notfallzulassung? Für Biontech etc.. war es ja möglich.

Vielen Dank für die Beantwortung und beste Grüße

Antwort von
FDP

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Christian Lindner.

Herr Lindner hat Ihre Frage bereits an anderer Stelle hier beantwortet. Lesen Sie selbst!

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/sehr-geehrter-lieber-herr-abgeordneter-lindner-aufgrund-verschiedener-autoimmunerkrankungen-wurde-mir

Beste Grüße

Team Lindner