Christian Lindner
FDP
Frage von Annette S. •

Das britische Pendant zur STIKO empfiehlt einen "Booster" nach 3 Monaten, weil die Wirkung weg ist. Wie oft sehen Sie im Falle einer Impfpflicht die jährliche Corona Impfung pro Person in Deutschland?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

Gerne können Sie sich hierfür direkt an unserer zuständigen Fachpolitikerin Christine Aschenberg-Dugnus wenden, die in Fragen zur Gesundheits- und Coronapolitik die richtige Ansprechpartnerin ist. Sie erreichen ihr Büro unter christine.aschenberg-dugnus@bundestag.de.

Freundliche Grüße

Team Lindner