Christian Lindner
FDP
Frage von Maike H. •

Auffallend oft äußern Sie sich zu Wirtschaftsthemen. Wir haben bereits einen Wirtschaftsminister. Wann äußern Sie sich als Finanzminister zur Finanzpolitik, EU-Schuldengemeinschaft usw. ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau H.,

regelmäßig äußert sich der Bundesminister Christian Lindner zu finanzpolitischen Themen. Am besten können Sie die aktuellen Themen hier nachlesen. Schauen Sie doch einmal rein: https://www.christian-lindner.de/aktuelles

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner