Christian Lindner
FDP
Frage von Marion S. •

Angeblicher Sexismusskandal in der FDP?

Sehr geehrter Herr Lindner,

Herr Brandner hat ja in seiner letzten Bundestagsrede Erschreckendes enthüllt. Angeblich sollen Mitglieder Ihrer Partei weibliche AfD-Abgeordnete sexistisch behandelt haben. Herr Chrupalla fühlte sich auch durch lüsterne Blicke sexuell belästigt. Was sagen Sie zu diesen schweren Anschuldigungen? War dies der Grund für die Sitzplatzänderung?

Quelle https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235709206/Bundestag-Brandner-geisselt-luesterne-Blicke-aus-der-FDP-Fraktion.html?icid=search.product.onsitesearch

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

das glauben Sie ja wohl selber nicht.

Freundliche Grüße

Team Lindner