Christian Lindner
FDP
Frage von Michael H. •

Frage an Christian Lindner von Michael H. bezüglich Gesundheit

Fast zwei Drittel der Deutschen halten die Aufhebung der Reisebeschränkungen für Mallorca für falsch. Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der dpa ergab:

65 Prozent der Befragten lehnten die beschlossene Aufhebung der Quarantäne und Testpflicht für Rückkehrer von der spanischen Ferieninsel ab. Wie stehen sie dazu? und diese Frage bezieht sich nicht darauf " wer hat wohl was davon wenn wir alle schön wieder in den Urlaub fliegen können " Wäre es Denkbar das sie das so wollen? obwohl 62% der Deutschen dagegen sind. Was soll das uns sagen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hohmann,

vielen Dank für Ihre Frage.

Meine Position zu der Aufhebung der Reisebeschränkungen für Mallorca habe ich unter anderem heute Morgen im ZDF Morgenmagazin deutlich gemacht. Schauen Sie doch da gerne mal rein: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/christian-lindner-interview-102.html

Mit freundlichen Grüßen nach Eslohe
Christian Lindner