Christian Lindner
FDP
Frage von Christine T. •

Frage an Christian Lindner von Christine T. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter H. Lindner,
stimmt es, dass am 29.4. der IMUNITÄTS-AUSWEIS und die IMPFPFLICHT GEGEN CORVID-19 beschlossen wurde?
Und am 15.5. vom Bundesrat beschlossen werden soll ?
Wenn ja, finden Sie das verhältnismäßig, da die Virus-Erkrankung bei 95 % der Bevölkerung OHNE Schäden abläuft ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau T.,

nein, das stimmt nicht: Weder die Einführung eines Immunitätsausweises noch die Impfpflicht gegen COVID 19 sind beschlossen worden.

Viele Grüße nach Hamburg
Christian Lindner