Christian Lindner
FDP
Frage von Lothar H. •

Frage an Christian Lindner von Lothar H. bezüglich Innere Sicherheit

Wenn wir aktuell wie Kinder informiert werden d.h. in einer Kindersprache informiert werden, stellt sich mir mich welche Frage mit welcher Frage haben sie und Ihre Partei in Thüringen geredet bzw. Informiert. Ich habe liebe eine Kindersprache als eine Sprache von rechts. Warum will die FDP und auch andere Parteien nach so kurzer Zeit an Profil gewinnen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Henz,

ich bitte um Entschuldigung, mit Ihrer Frage kann ich nichts anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner