Frage an Christian Lindner von Marco S. bezüglich Verbraucherschutz
Jeden Tag sterben in Deutschland ca. 2.200 Mitmenschen die älter als 65 Jahre sind. Nachweis: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1013307/umfrage/sterbefa…;. Viele an einer Grippe/ Erkältung Verstorbenen tragen einen Coronavirus in sich. Nachweis: https://www.helmholtz-hzi.de/de/wissen/themen/keime-und-krankheiten/coronaviren/
Stand: 03.04.20 hatten wir etwas über 1.000 SARS2 Tote in Deutschland.Nachweis: https://www.deutschlandfunk.de/robert-koch-institut-mehr-als-1-000-coro…
Wie viele von den über 1.000 Toten wurden obduziert, um diese Behauptung (Todesursache SARS2/ Covid, wie in der Medizin üblich) zu belegen?
Welche anderen Nachweise, die die Todesursache SARS2/ Covid belegen - und eine Ursache in der Vorerkrankung ausschließen (Durchschnittsalter der angeblich an SARS2 verstorbenen: 80 Jahre. Nachweis: RKI z. B. über https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-tote-todeszahl-covid…- wurden bisher erbracht?
Eine neue Grippewelle ist über Deutschland "eingefallen". Nachweis: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article228219843/Grippe-Ueber-323-Tote-Grippe-Monitor-zeigt-Influenza-Faelle-in-Deutschland.html, bisher 377 Tote.
Ist eine Vermischung der ursächlichen Todesursachen (Grippe / SARS 2) ausgeschlossen und gewährleistet?
Sehr geehrter Herr Skowron,
die Kriterien für die Diagnostik und die Erfassung der SARS-CoV-2 Testzahlen in Deutschland können Sie auf der Webseite des Robert Koch Instituts nachlesen: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html
Mit freundlichen Grüßen nach Bottrop
Christian Lindern