Christian Lindner
FDP
Frage von jan M. •

Frage an Christian Lindner von jan M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner Ich hätte von ihnen gerne erfahren wie die FDP zu unseren heutigen Helden steht wie zb. Edward Snoden oder Julien Assange Männer die für die Wahrheit frieden und Pressefreiheit für ihre Überzeugungen verfolgt und Gefoltert werden steht währe so eine Öffentliche diskusion nicht mal angebracht anstatt über Klimamodelle aus dem letzten Jahrtausend zu streiten ?Mfg J.Siemon

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Siemon,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Über die Taten beider Personen wurde öffentlich doch bereits umfangreich diskutiert. Gerichte werden über die sie betreffenden Vorwürfe entscheiden. Wir Freie Demokraten setzen uns unabhängig davon für die Freiheit der Presse und Meinung sowie das Verbot von Folter ein.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner