Christian Lindner
FDP
Frage von Christoph S. •

Frage an Christian Lindner von Christoph S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

warum setzten Sie sich als guter und anerkannter Redner nicht fuer die vom Bundestag ja so intensiv verteidigten Menschenrechte ein und erheben Ihre Stimme fuer die Einhaltung rechtsstaatlicher und menschenrechtskonformer Behandlung eines Julian Assange?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Wir Freie Demokraten setzen uns unabhängig von Herrn Assange immer für rechtsstaatliche Verfahren und menschenwürdige Haftbedingungen ein. Über die ihn betreffenden Vorwürfe werden Gerichte entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner