Christian Lindner
FDP
Frage von Kilian P. •

Frage an Christian Lindner von Kilian P. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Lindner,

vielen Dank für Ihre Antwort, aber mich würde es noch interessieren, ob Sie es sich vorstellen könnten, meine/unsere Schule zu besuchen.

Ich möchte Sie nicht belästigen, und falls Sie dies nicht möchten, dann höre ich auf Ihnen zu schreiben.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

K.P.

Antwort von
FDP

Hallo K. P.,

das kann ich mir grundsätzlich gut vorstellen! Am Interesse an einem Besuch und dem persönlichen Austausch mangelt es mir nicht, dafür leider oft an der Zeit. Melde Dich gern bei meinem Büro unter christian.lindner@bundestag.de mit Format und Terminvorschlägen und wir schauen, ob es klappt.

Beste Grüße
Christian Lindner