Christian Lindner
FDP
Frage von Felix L. •

Frage an Christian Lindner von Felix L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr L.,

Ich besuchte heute Ihr Profil hier auf Abgeordnetenwatch und musste feststellen das meine Frage an Sie vom 13 Juni diesen Jares noch nicht beantwortet wurde. Allerdings wurden die Fragen anderer Nutzer vom 13 Juni und 15 Juni von Ihnen bereits kürzlich Beantwortet. Nach dem ich mir die an Sie gestellten Fragen der Vergangenheit durchlas stellte ich des weiter fest das mein Frage kein Einzelfall ist und zahlreiche Fragen nach einem mir wilkürlich erscheinenden Muster beantwortet Bezeichnungsweise nicht Beantwortet wurden. deswegen ist nun meine Frage ob es einen Grund gibt warum meine und zahlreich andere Fragen immer noch nicht die heiß ersehnte Beantwortung Erhalten haben.

Ich hoffe das diese und möglichst auch meine letzte Frage am Ende doch noch beantwortet werden können.

Hoffnungsvolle Grüße

F. L.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auch wenn ich Abgeordnetenwatch als Plattform schätze, konzentriere ich mich online mehr auf die Social Media Kanäle. Das ist aber reine Geschmackssache. Die Dynamik des Fragen- und Antwortens - zum Beispiel in Live-Videos - macht mir einfach mehr Spaß. Ich habe dennoch den Anspruch, alle mir gestellten Fragen auf dieser Plattform persönlich und angemessen zu beantworten. Da ich grundsätzlich eine hohe Anzahl von Fragen erhalte - mal zu bereits besprochenen Themen, mal zu mir nicht bekannten Sachverhalten - und mir bei konkreten Fachfragen Informationen unserer Fachpolitiker einhole, kann es zu unterschiedlichen Antwortzeiten kommen. Seien Sie aber versichert, dass alle Fragen beantwortet werden.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Christian L.