Christian Lindner
FDP
Frage von Elmar P. •

Frage an Christian Lindner von Elmar P. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Lindner!

Zuerst einmal Danke für Ihre Antwort und alles Gute noch nachträglich zu Ihrer Hochzeit.
Wie Sie in den letzten Wahlen festgestellt haben, können Wähler sehr nachtragend sein, besonders wenn Sie betrogen und beleidigt wurden. Sicher können Sie sich noch an Westerwelles "spätrömische Dekadenz" erinnern. Darauf hin gab es zahlreiche Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gegen ihn. Nun meine Frage:
Was wurde aus diesen Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Herrn Westerwelle?

Mit freundlichen Grüßen

Elmar Pfarr

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Pfarr,

offensichtlich wurde daraus nichts. Vermutlich deshalb, weil der Vorwurf völlig ungerechtfertigt war.

Freundliche Grüße
Christian Lindner