Christian Lindner
FDP
Frage von Peter B. •

Frage an Christian Lindner von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

im Laufe diesen Jahres hat die FDP zuletzt in Berlin, mit nur rd. 2%, unter Ihrer und der Führung von Herrn Rösler, mehr als deutlich ein NEIN zu Ihrer Politik erfahren.

Wäre es da nicht an der Zeit, für Sie und insbesondere Herrn Rösler, Größe zu zeigen, die Verantwortung zu übernehmen und sich von der Spitze der FDP zurück zuziehen?

Ich halte zumindest einen Minister ohne Mandat und ohne Rückhalt bei den Wählern für untragbar!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Bayer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bayer,

die FDP ist in einer schweren Phase - ohne Zweifel. Verbesserung wird viel Arbeit brauchen und geht nicht ad hoc.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner