Christian Lindner
FDP
Frage von Regina K. •

Frage an Christian Lindner von Regina K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Lindner,

es gibt eine Frage , die mich sehr bewegt. Warum ist Sodomie in Deutschland nicht verboten?Meine konkrete Frage an Sie:

Welche Maßnahmen werden Sie oder Ihre Partei ergreifen, damit Tiere künftig juristisch wirksam vor sexuellen Übergriffen geschützt werden?

Herzliche Grüße
Regina Kowalzick

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Kowalzick,

bitte haben Sie Verständnis, dass Herr Lindner nicht die Kapazität hat, die zahlreichen Fragen aus dem Fachbereich anderer Abgeordneter zu beantworten. Für das von Ihnen genannte Thema wenden Sie sich doch bitte an Herr Michael Goldmann; Herr Goldmann ist Experte in Fragen des Tierschutzes.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Keisinger