Christian Lindner
FDP
Frage von Wilfried S. •

Frage an Christian Lindner von Wilfried S. bezüglich Finanzen

Interpretiere ich Ihre Antwort an Herrn Lehner vom 22. August falsch, Herr Lindner, wenn ich daraus schließe, daß Sie und die FDP den Artikel 3 des Grundgesetzes für überholt oder zumindest für kompromissfähig halten, wenn es bspw. wie hier um vermögende Steuerhinterzieher geht?
Wie sieht das Ihre Parteifreundin, Frau Leutheusser-Schnarrenberger?

Antwort von
FDP

Ja, Sie interpretieren falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner