Christian Lindner
FDP
Frage von Heinrich B. •

Frage an Christian Lindner von Heinrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Lindner,

ich habe Ihnen vor ca 3 Wochen auf Ihrer Bundestags-Webseite einige Fragen gestellt.
Warum haben Sie mir bis heute keine Antwort vermittelt.
Die FDP will die Bürgerrechte des GG stärken.
Frage: Wie beurteilen Sie die Rechtmäßigkeit der TRA Lauter(Art.26 GG),die auch von der US-Airforce Spangdahlem und Ramstein genutzt wird.
Frage: Sind Sie informiert über die psychischen und körperlichen Belastungen der Bürger innerhalb dieser militärischen Übungszone für Kampfjets?
Wenn ja,wie stehen Sie dazu?
Sind Sie damit einverstanden,dass das Menschenrecht der Gleichbehandlung für alle Menschen in Deutschland Gültigkeit hat?
Sind Sie mit mir der Meinung, dass Politiker in verantwortlichen Ministerien,die dem Amtseid verpflichtet wurden,gesundheitlichen Schaden vom Bürger abwenden muß?

mit freundlichen Grüßen
Heinrich Blasius

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Blasius,

bitte haben Sie Verständnis, dass Herr Lindner nicht die Kapazität hat, die zahlreichen Fragen aus dem Fachbereich anderer Abgeordneter zu beantworten. Für das von Ihnen genannte Thema wenden Sie sich doch bitte an Herrn Marco Buschmann MdB, den Rechtspolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, sowie an Herrn Heinz Lanfermann MdB, den Gesundheitspolitischen Sprecher.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Keisinger