Christian Lindner
FDP
Frage von Scholz F. •

Frage an Christian Lindner von Scholz F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

vielen Dank für die zeitnahe Auskunft auf meine Anfrage vom 16.06.11 ,die jedoch keine Antwort auf meine Frage enthält.
Nachgefragt:Gibt es Regeln,wie mit dieser "Verfehlung" betreffs ihres gut entlohnten Jobs in Brüssel verfahren wird oder hat es keine Konsequenzen ?

Mit freundlichen Grüßen
F. Scholz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Scholz,

meine Position in der Sache habe ich dargelegt. Ich bin weder Jurist noch der Sprecher von Frau Koch-Mehrin.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner