Christian Lindner
FDP
Frage von Scholz F. •

Frage an Christian Lindner von Scholz F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

in Ihrer Aussage , "Frau Koch-Mehrin wurde in demokratischen Wahlen gewählt" ist ja nicht zu widersprechen.
Jedoch war dem Wähler der Betrug von Frau Koch-Mehrin zu dem Zeitpunkt ihrer Wahl nicht bekannt.Ob dennoch zu einem "Vertreter des Volkes" gewählt worden wäre erscheint mir eher abwägig.Leider zeigt sich auch an diesem Beispiel,das sich "bestimmte Personen" alles erlauben können und die Politikverdrossenheit in unserem Land gefördert wird.
wird.Gibt es Regeln, wie mit dieser "Verfehlung" betreffs ihres gut entlohnten Jobs in Brüssel verfahren wird oder hat es keine Konsequenzen?

Mit freundlichen Grüßen
F.Scholz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Scholz,

Ihre Einschätzung "Leider zeigt sich auch an diesem Beispiel, das sich "bestimmte Personen" alles erlauben können und die Politikverdrossenheit in unserem Land gefördert wird" teile ich nicht.

Durch die öffentliche Diskussion werden die Maßstäbe doch eher strenger.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,768695,00.html

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner