Christian Lindner
FDP
Frage von Frank N. •

Frage an Christian Lindner von Frank N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Christian Lindner

Ich möchte an die Frage von Hans Richter noch eine Frage anhängen.

Für mich ist es Betrug was die beiden "Doktoren" getan haben, sie (Gutenberg, Silvana Koch-Mehrin) haben einen Doktor Titel erschlichen und zwar mit Betrug, Die beiden haben nicht nur der jeweiligen Partei einen beträchtlichen Imageschaden zugefügt, sondern auch der Bundesrepublick Deutschland.
Werden Sie die betrügerin aus der Partei entlassen?
Wird sich Ihre partei dafür einsetzen, das diese Betrüger gerichtlich belangt werden?
Werden Sie sich dafür einsetzen das alle Bedienstete des öffentlichen Dienstes, auch Abgeordnete und Regierungsmitglieder öffentlich eine eidesstattliche Erklärung zu Erlangung Ihres Doktortitels ablegen und die Erklärung auch überprüfen lassen?
Es bestehen immer mehr bedenken in der beBevölkerung das es im Bundestag und landtagen noch mehr solche Betrüger sitzen.
Sie können gern meine Frage auch mit der Antwort an Herrn Richter beantworten

Viele Grüße
Frank Neumann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Neumann,

Silvana Koch-Mehrin wurde in demokratischen Wahlen gewählt. An ihrer politischen Kompetenz und Integrität habe ich keinen Zweifel.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner