Christian Lindner
FDP
Frage von Hans R. •

Frage an Christian Lindner von Hans R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

meines Erachtens sollten Politiker, die mit einem erschwindelten Doktortitel Wahlkampf gemacht haben, sich aus der Politik zurück ziehen. Immerhin haben die das Volk belogen. Können Sie meiner Meinung zustimmen? Wenn ja, werden Sie Frau Koch-Mehring dazu auffordern, ihr Mandat zurück zugeben? Wenn nein, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Richter

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Richter,

Silvana Koch-Mehrin wurde in demokratischen Wahlen gewählt. An ihrer politischen Kompetenz und Integrität habe ich keinen Zweifel.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner