Christian Lindner
FDP
Frage von Sina B. •

Frage an Christian Lindner von Sina B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner

Als Bürger möchte nicht mehr von Frau Koch-Mehrin in einem so wichtigen Parlament wie dem Europaparlament vertreten werden.

Gibt es eine Möglichkeit, sich dagegen auszusprechen, dass Frau Koch-Mehrin zwar ihre Parteiämter niederlegt, dieses Amt aber einfach behält?

Mit freundlichen Grüßen

Sina

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Berg,

Silvana Koch-Mehrin wurde in demokratischen Wahlen gewählt. An ihrer politischen Kompetenz und Integrität habe ich keinen Zweifel.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner