Christian Lindner
FDP
Frage von Martin K. •

Frage an Christian Lindner von Martin K. bezüglich Gesundheit

Ihnen, Herr Lindner, ist "nicht "bekannt,das um UNSERE KKW herum wesentlich mehr Kinder an Leukemie,und Männer an Prostatakrebs erkrankt sind, als in anderen Regionen? Wollen auch sie diese Tatsache unter den Tisch kehren,zu gunsten dieser Kernenergie? Denken Sie bitte an die Betroffenen und machen sie sich schnell kundig.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Klopfleisch,

auf Ihre Rückmeldung noch einmal der Verweis auf die Antwort von Herrn Lindner vom 15. April 2011 sowie der Hinweis auf die beiden Interviews zum Thema:

http://www.christian-lindner.de

Mit freundlichen Grüßen

Florian Keisinger