Christian Lindner
FDP
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Christian Lindner von Wolfgang S. bezüglich Gesundheit

Warum ist die FDP so feige und setzt den Krankenkassen kein Limit für zusätzliche Beiträge?
Ihre "Neuen Pläne"werden doch erwirken,dass die Pflichtverischerungskassen wieder mehr Mitglieder verlieren und sich privat versichern!Wenn diese Herrschaften dann im Alter in der Privatversicherung mehr bezahlen müssen,wechseln diese Herrschaften wieder in die Pflichtversicherungen,das finden Sie gut?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Siemoneit

bitte haben Sie Verständnis, dass Herr Lindner nicht die Kapazität hat, die zahlreichen Fragen aus dem Fachbereich anderer Abgeordneter zu beantworten. Für das von Ihnen genannte Thema ist Frau Ulrike Flach MdB zuständig, die Gesundheitspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagfraktion.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Keisinger