Christian Lindner
FDP
Frage von Michael S. •

Frage an Christian Lindner von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

vielen Dank für diesen eindeutigen Standpunkt. Ich gebe Ihnen da recht. Irgendwann muss ja mal Schluss sein. Gleiches dürfte ja dann auch für den Abgeordneten Gregor Gysi gelten, der ständig mit seiner angeblichen Stasi Vergangenheit konfrontiert wird, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schauerte

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schauerte,

das sehe ich anders. Eine Auseinandersetzung der Partei Die Linke mit ihrer SED-Vergangenheit hat es bis heute nicht einmal im Ansatz gegeben - sehen Sie sich nur einmal den historischen Teil im Entwurf zum Linken-Grundsatzprogramm an.

Mit freundlichem Gruß
Christian Lindner