Christian Lindner
FDP
Frage von Thorsten H. •

Frage an Christian Lindner von Thorsten H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Lindner,

Wie bewerten Sie die folgende Aussage von Herrn Seehofer aus der Sendung "Pelzig unterhält sich" vom 20.5.2010:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt ... und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." (Quelle BR, Nachzusehen zB unter http://www.youtube.com/watch?v=f1XJ9v6iV4Q bei 4:30 min)

Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Henkel

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Henkel,

ich sehe keine Veranlassung, hier aus dem Zusammenhang genommene Zitate des bayerischen Ministerpräsidenten zu kommentieren - ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner