Christian Lindner
FDP
Frage von Gassen Rolf D. •

Frage an Christian Lindner von Gassen Rolf D. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Lindner,

bitte sagen Sie mir, wie der Sozialausgleich hinsichtlich der Krankassenbeiträge bei Rentnern/-innen aussehen sol?l.

Keine Rentenerhöhungen in den nächsten Jahren, aber massive Erhöhungen der Gebühren, Beiträge und der sonstiger Abgaben. Ist das mehr Netto vom Brutto?

Über eine Antwort freue ich mich.

Ihr

Rolf D. Gassen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gassen,

bitte haben Sie Verständnis, dass Herr Lindner nicht die Kapazität hat, die zahlreichen Fragen aus dem Fachbereich anderer Abgeordneter zu beantworten. Für das von Ihnen genannte Thema ist Dr. Heinrich Kolb MdB, der Sozialpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, der richtige Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Florian Keisinger
Wissenschaftlicher Mitarbeiter