Christian Lindner
FDP
Frage von Max M. •

Frage an Christian Lindner von Max M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

die FDP liegt zurzeit bei einer Umfrage bei der Wählergunst bei 5%, wieso tritt die FDP bei so einem dramatischen Stimmenverlust innerhalb eines ¾ Jahres nicht aus der Regierung aus?
Wollen Sie das Ganze bis zu nächsten Bundestagswahl aussitzen und gegen das Volk regieren?
Regiert eigentlich die FDP noch mit oder sind es die Lobbyverbände und Spendenfirmen (Siehe Hotelübernachtungssteuer von 7%)

Mit freundlichen Grüßen
Max Mayerhofer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mayerhofer,

zu den Zielen und zur Politik der FDP äußert sich Herr Lindner regelmäßig, unter anderem auf dieser Seite. Was jedoch Ihre "Frage" anbelangt, so kann ich darin kein konkretes Anliegen - von der Absicht zu polemisieren abgesehen - erkennen. Wir erlauben uns daher, nicht darauf einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Keisinger
(Wiss. Mitarbeiter)