Christian Lindner
FDP
Frage von Irmgard P. •

Frage an Christian Lindner von Irmgard P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Lindner!

Warum sind unsere Abgeordneten nicht bereit auch kürzer zu treten? Warum müssen bei unserer schlechten lage so teuere Flugzeuge gekauft werden ? Warum müssen ihre Autos so mächtig sein ,da das Benzin doch von unseren Steuern bezahlt wirt? Warum können auch unsere Abgeordneten nicht auch auf 1000,00 € diäten verzichten ? das alles hätte uns allen viel Geld erspart aber das ist für sie ja kein Thema denn da müsten auch ihr kürzer treten.

Irmgard Pfeffer

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Pfeffer,

Herr Lindner hat seine Position zu dieser Frage wiederholt kundgetan, auch auf dieser Seite. Wenn Sie ein wenig blättern, werden Sie fündig.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Keisinger
(Wiss. Mitarbeiter)