Christian Lindner
FDP
Frage von Monika S. •

Frage an Christian Lindner von Monika S. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag, Herr Lindner,

rechnen Sie damit, dass die jetzige, (noch nicht beendete) Legislaturperiode aufgrund der ausserordentlich schlechten Regierungsleistung auf absehbare Zeit der FDP jede Chance auf eine Wiederholung der Regierungsbeteiligung nehmen wird?

Es ist davon auszugehen, dass der Bürger diesmal nicht vergisst....

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Mit freundlichem Gruss
Monika Strätker

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Strätker,

Ihre Frage hat keinen sachlichen Gehalt. Ich bitte um Verständnis, dass ich sie deshalb unbeantwortet lasse.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner