Frage an Christian Carius von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit
Sehr geehrter Herr Landtagspräsident Carius,
Ihr Genosse Sebastian Gemkow (Doppelfunktionär: Minister und Abgeordneter) schrieb am 9. Ferbruar in Bezug auf das leidige Thema der Begriffsbestimmung "Reichsbürger", der mit der Klärung befaßte Prof. Burke (Friedrich-Schiller- Universität Jena) könne seinerseits bzw. "von sächsichen Stellen" nicht um eine Sachstandsmitteilung befragt werden. "Prof. Burke ist Beamter des Freistaates Thüringen und unterliegt nicht der dienstrechtlichen Zuständigkeit des Freistaates Sachsen."(1).
Sie sind Thüringer Politikwissen Schaffender, wie Sie schreiben.
Mich interessiert deshalb Ihre Meinung hierzu.
Auch würde ich gern wissen, ob und ggf. warum Sie selber Interesse haben, das Thema gedanklich zu durchdringen und die seit 2015 evtl. erarbeiteten Auffassungen des Prof Burke in wissenschaftsüblicher Weise publik zu machen.
Meinen Sie wie ich, das Thema gehe eher alle (auch Psychiater/Psychotherapeuten) an oder nur den (sächsischen?) Verfassungsschutz?
Ich bitte um vollständige und wahrheitsgemäße Antworten auch auf meine Fragen vom 24.11.2015, weil ich immer noch nicht verstehe, wieso ein Sozialpädagoge -gemäß des Willens eines fiktiven "Gesetzgebers" bzw. "Entscheiders" - von vornherein zur Amtsführung besser geegnet sein sollte als z.B. ein Facharzt (2).
Mit freundlichem Gruß
Dipl. med. W. M.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
1) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/sebastian-gemkow/question/2017-12-31/295717
2) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-carius/question/2015-11-24/19896