Christian Buggedei
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Buggedei zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer W. •

Frage an Christian Buggedei von Rainer W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum soll ich Sie wählen?

Antwort von
PIRATEN

Die Piratenpartei Hamburg, und damit natürlich auch ich, setzt sich für folgende Themen ein:

* für Privatsphäre – online und offline
* für informationelle Selbstbestimmung
* für freie Bildung und gegen Studiengebühren
* für freies Wissen und gegen den Patentwahn
* für den transparenten Staat anstatt eines gläsernen Bürgers
* für mehr Basisdemokratie und gegen Lobbyismus
* für die Beibehaltung der Unschuldsvermutung im Zivil- und Strafrecht
* für freien Wettbewerb und gegen Monopole im Rahmen eines Sozialstaates
* und gegen die Vorratsdatenspeicherung und Onlinedurchsuchung

Wenn es Ihnen wichtig ist, dass eines oder gar alle dieser Themen mehr Beachtung in der politischen Landschaft bekommen, dann sollten Sie uns wählen.

mit freundlichen Grüßen,
Christian Buggedei