Cem Erkisi
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cem Erkisi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank H. •

Wie hoch ist der CO2 Verbrauch durch Ihre ungewollt zugestellte Hochglanzwahlwerbepost?

Antwort von
CDU

Wir, mein Team und ich, wollten schon, dass die Broschüren alle möglichen Wahlberechtigten erreichen. Und dafür, dass uns die Menschen wichtig sind, investieren wir auch in Qualität. Daran verdienen die Druckereiangestellten auch und so sichern wir den Arbeitsplatz.

Von ungewollt kann also keine Rede sein.

Und solange in Asien ganze Kohlekraftwerke betrieben werden, nur um Bitcoins zu schürfen, interessieren das Klima meine paar Hochglanzprospekte nicht.

Gegenfrage: wie wichtig sind Ihnen hohe Wahlbeteiligung und demokratischer Wettstreit?