Carsten Ubbelohde
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Hermann W. •

Frage an Carsten Ubbelohde von Hermann W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Ubbelohde,

welchem sozialen Thema werden Sie als Abgeordneter Ihren ganzen Mut widmen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

neben anderen lohnenswerten sozialen Themen ist die konsequente zügige Rückführung abgelehnter Asylbewerber aus Berlin und Deutschland in ihre Herkunftsländer hervorzuheben. Weiterhin ist die Schaffung von menschenwürdigen Umständen in den Ursprungsländern von Migranten wichtig, um sie mehrheitlich dorthin wieder umzusiedeln, wenn sie insbesondere aus sozialen Gründen keine sinnvolle Bleibeperspektive haben.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und dem Verweis auf unsere Parteiprogramme,

Carsten Ubbelohde