Burkhard Thees
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Thees zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina S. •

Frage an Burkhard Thees von Martina S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Thees,

eine simple Frage an Sie. Zählen Sie sich bzw. Ihre Partei zu denen, die so wie die CDU u. SPD, nichts unversucht lassen um mit unfairen Mitteln andere Parteien (Offensive D, NPD...) zu diffamieren und in der Bevölkerung als Schlecht und Böse darzustellen nur um ihre eigenen Parlamentsplätze zu sichern. Oder würden Sie mit jeder zugelassenen Partei in einen fairen Wettstreit treten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Seifert,

Vielen Dank für ihre Frage.Obwohl die FDP und ich nicht mit den politischen Zielen der NPD übereinstimmen, scheue ich es nicht mit der NPD oder ihren Direktkandidaten in einen politisch fairen Wettstreit, in dem keine unfairen Mittel verwendet werden, zu gehen.