Britta Oellers
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Ulrike K. •

Oberbürgermeisterin in Krefeld - Könntest du Dir vorstellen, dass Amt der Oberbürgermeisterin in Krefeld zu übernehmen?

Liebe Britta! Könntest du Dir vorstellen, dass Amt der Oberbürgermeisterin in Krefeld zu übernehmen? Freundliche Grüße. Ulrike K.

Antwort von
CDU

Liebe U.,

danke, für Deine Frage und das Zutrauen für diese Position.
Mir macht die Arbeit als Landtagsabgeordnete große Freude. Dies möchte ich auch gerne weiter machen. Daher werde ich nicht für die Position der Oberbürgermeisterin kandidieren.
LG

Britta