Brigitte Fischbacher
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Fischbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edelbert K. •

Frage an Brigitte Fischbacher von Edelbert K. bezüglich Umwelt

Sollen Windkraftanlagen weiterhin über das EEGesetz gefördert werden und
unsere Landschaft mit zusätzlichen Windrädern verunstalten ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

Energie gehört nicht zu den Themen, auf die ich spezialisiert bin. Dennoch stellt sich für mich die Frage, weshalb die Windräder nach wie vor subventioniert werden. Eine subventionierte Technik ist in der Regel nicht ökonomisch. Was nicht ökonomisch ist, ist zu meist auch nicht ökologisch. Somit stehe ich Windrädern eher reserviert gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Fischbacher