Brigitta Martens
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitta Martens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitta K. •

Frage an Brigitta Martens von Brigitta K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Morgen Frau Brigitta Martens,

Ich arbeite seit vielen Jahren als Dozentin an der VHS und habe in meinen Kursen
viele Unterschriften gesammelt, damit die Arbeit mit Migranten, mit Schulabbrecher, wie auch meine Qi Gong Kurse weiter gewährleistet sind.

Frau Westphal, die Vertreterin der VHS, hat über 15.000 Unterschriften an Herrn Reinert übergeben unter der Voraussetzung, daß keine Öffentlichkeit, keine Presse anwesend ist.

Wie ist das möglich in einem demokratischen Rechtsstaat?

Könnten Sie meine Frage bitte mit Kolleginnen
und Kollegen innerhalb Ihrer Fraktion besprechen
und auch Herrn Reinert weiterleiten.

Mit freundlichen Morgengrüßen.

Brigitta Klotz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Klotz,

ich selbst halte das Forum "abgeordnetenwatch.de" nicht für das geeignete Medium für den persönlichen Kontakt zwischen Bürgern und Abgeordneten.
Gerne können Sie sich über mein Abgeordnetenbüro unter Tel. 040/37 50 29 86
Fax: 040/37 50 29 87 oder per mail an b.martens@brigitta-martens.de mit mir DIREKT in Verbindung setzen. Auch können Sie sich in bezug auf mich und meine politische Tätigkeit über meine Homepage http://www.brigitta-martens.de
informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitta Martens, MdHB