Björn Leuzinger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Leuzinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin K. •

Frage an Björn Leuzinger von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Björn Leuzinger,

ich sitze gerade vor dem Stimmzettel und bin mir nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher stelle ich einfach allen in Frage kommenden Kandidat*innen die gleiche Frage: Leben Sie vegan? Wenn nein: Möchten Sie in Zukunft gerne vegan leben?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Kircher,

Ich bedanke mich für Ihre Frage! Nein, ich lebe derzeit nicht vegan. Ja, ich würde mich freuen wenn ich mich in zukunft gerne Vegan ernähren möchte.

Mit freundlichen Grüßen Ihrer Lieblingspartei

Björn Leuzinger