Björn Leuzinger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Leuzinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marvin R. •

Frage an Björn Leuzinger von Marvin R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Hert Leuzinger,

woher haben Sie in Ihrem jungen Alter die nötige Weisheit und Erfahrung das Volk zu vertreten? Ist es nicht üblich erst im hohen Alter ab ca. 40 in die Politik zu gehen um dann der Jugend die Schuld für alle Missstände zu geben? Desweiteren steht das E in DIE PARTEI für Elitenförderung. Haben Sie bzgl. dessen Pläne die Elite in Heidelberg zu fördern und beispielsweise Geldströme von der Unterschicht in Richtung unserer großartigen Universität fließen zu lassen?

Vielen Dank für Ihre Antworten und mit freundlichsten Grüßen, M. R.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr R., ich bedanke mich für diese Frage und möchte zunächst einmal unseren Wählern danken!

Meine Weisheit und Erfahrung verdanke ich vor allen meiner ausgeprägten Fähigkeit Inhalte zu überwinden. Wir alle wissen dass die besten Politiker in der Kneipe sitzen. Da ich eben sehr gerne und oft in solchen sitze um Inhalte (Bier) zu überwinden habe ich einen enormen Schatz an Weisheit und Erfahrung gewonnen. Wir sind zudem eine moderne und junge Partei in der die wenigsten Kandidaten über 40 sind. Wir schimpfen viel lieber über die alten Politiker (z.B. Jo Leinen, 120 Jahre) und geben denen, und natürlich dem Russen, die Schuld an allem.

Das E in Die PARTEI steht in der tat für Elitenförderung! Ich plane selbstverständlich die Förderung der Heidelberger Elitetrinker, Elitepolitiker, Elitedenker, etc. also kurzum allen Genosseninnen, Genossen und Genießenden der PARTEI Heidelberg. Um ehrlich zu sein plane ich eher die Geldströme aller Schichten in meine Richtung fließen zu lassen. Ich denke die Finanzierungen unserer großartigen Universität überlasse ich weiterhin der Heidelberger Landtagsabgeordneten, Wissenschaftsministerin Teresia Bauer, die hat dazu immer ganz Witzige Einfälle.
Ich bedanke mich noch einmal für Ihre Fragen und bei meinen Wählern!

Hochachtungsvoll
Björn Leuzinger