Bernhard Suttner
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Suttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin G. •

Frage an Bernhard Suttner von Martin G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Suttner,
vor nicht allzu langer Zeit hat Ministerpräsident Günther Beckstein die Aussage „Ein anständiger Bayer wählt CSU“ von sich gelassen. Mich würde mal Ihre Meinung dazu interessieren.

Viele Grüße
Martin Gramer

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Gramer,

ich nehme an, dass diese dumme Aussage den Ministerpräsidenten mittlerweile sehr reut und erwarte von Dr. Günther Beckstein, dass er sich bei nächster Gelegenheit für diesen Fehltritt entschuldigt.

MIt freundlichem Gruß
Bernhard Suttner