Bernhard Skrodzki
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Skrodzki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg U. •

Frage an Bernhard Skrodzki von Jörg U. bezüglich Verkehr

Was halten Sie von der Parkraumbewirtschaftung in Charlottenburg-Wilmersdorf, die Sie ja als FDP-Stadtrat im Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf mittragen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ude,

Entscheidungen des Bezirksamts werden mit Mehrheit gefasst, nach dem BA-Beschluss bin ich in meinem Amt daran gebunden. Persönlich habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich von einer flächendeckenden Einführung der Parkraumbewirtschaftung innerhalb des S-Bahnrings nichts halte. Allenfalls punktuell kann man über eine Erweiterung des bisherigen, ohnehin m. E. schon viel zu großen bewirtschafteten Gebietes nachdenken - wie z.B. für den kurzen Abschnitt der Westfälischen Str. zwischen Ku-damm und Joachim-Friedrich-Str. - dann aber mit "Brötchentaste" (die ersten 15 Minuten frei).

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Skrodzki