Bernd Siebert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Siebert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco B. •

Frage an Bernd Siebert von Marco B. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Siebert,

vor ein paar Wochen noch haben Sie mir angeboten, mit Ihnen ein persönliches Gespräch in Ihrem Wahllokal in Fritzlar zu führen. Bis heute habe ich noch keine Einladung dazu erhalten; obwohl dieses Gespräch bereits für Juli 08 vorgesehen war.

Dabei sollte es um die Frage von mir gehen, was Sie Herr Siebert von einer gennerellen Erhöhung von Harz 4 Bezügen halten bzw von Wohngeld (in den Harz 4 Bezügen enthalten), wofür der Kreis ja aufkommen tut.

Ich bitte um Antwort !

Mit freundlichen Grüßen

Marco Brankiewicz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brankiewicz,

herzlichen Dank für Ihre Nachfrage vom 13. August 2008. Wie telefonisch besprochen wird das gemeinsame Gespräch am Freitag den 12. September 2008 stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Siebert MdB