Frage an Bernd Schernitzky von Ewald S. bezüglich Recht
Bayern will die Schieflage im Kampf gegen den politischen Extremismus beseitigen und stärker als bisher über den Linksextremismus aufklären.
Eine neue Internetseite gegen Linksextremismus soll daher vor allem Jugendliche aufklären = wvw.bayern-gegen-linksextremismus.bayern.de.
Auf ihr wird über Strategien linksextremer Gruppierungen, deren Erkennungsmerkmale sowie ihre Gewaltbereitschaft informiert.
Auch die Linkspartei ist dort fokussiert, da diese punktuell, aber kontinuierlich mit gewaltbereiten Linksextremisten zusammenarbeitet.
Nicht nur Bayern, sondern gerade auch Berlin ist von linksextrem motivierten Straftaten betroffen.
Sind Sie/ ist Ihre Partei für den Fall Ihrer Wahl bereit, sich im Abgeordnetenhaus für die Einrichtung einer Internetseite gegen Linksextremismus durch das Land Berlin einzusetzen?
Recht herzlichen Dank für Ihre Anfrage!
Ich hatte von dieser höchst interessanten Internetseite aus Bayern noch nicht gehört . Leider ist eine ähnliche Seite bei der derzeitigen kommunistischen-sozialistischen Regierung nicht möglich, da die Täter des DDR-Unrechtsstaates kein Interesse daran haben. Selbstverständlich würde ich mich, so auch Pro Deutschland, für eine Internetseite gegen Linksextremismus stark machen. Leider wird nur einseitig gegen den Rechtsextremismus Stellung genommen. ich hoffe Ihre Frage genügend beantwortet zu haben,
herzl. Grüße B.Schernitzky