Bernd Kirmes
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kirmes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex K. •

Frage an Bernd Kirmes von Alex K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was ist bei Ihren Konkurrenten der anderen Parteien schlechter als bei Ihnen?
Alle möchten meine Erststimme, doch wer ist besser?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr K.,

Ich werde nicht besser in dem ich andere Schlecht rede! Ich sage Ihnen lieber wofür ich stehe!

Ich habe nicht meinen Schulischen Bildungsweg ausgerichtet um in die Politik zu gehen, sondern ich habe eine normale Ausbildung im Handwerk abgeschlossen und später durch Berufliche Veränderungen eine Wirtschaftsschule besucht. Politik war immer ein Gesprächsthema bei mir.

Seit einigen Jahren geht die Scheerer zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander und ich will dieses nicht einfach akzeptieren. Egal von welcher großen Partei regiert, werden keine Verbesserungen für den „normalen“ Bürger kommen. Ich will keine Politik für Konzerne und Manager, sondern eine Politik für die Bürger! Darum ging ich in die Politik, weil ich die Politik ändern will.

Ich stehe für Ehrlichkeit und Anstand! Ich habe nichts dagegen das Manager gutes Geld verdienen, aber wir bewegen uns in Richtung Arbeitssklaverei. Auch die Nebeneinkünfte einiger Politiker sind mir ein Dorn im Auge. Diese Geldgier der Kapitalisten ist wie ein Krebsgeschwür und macht Deutschland krank! Ich will wieder leben in einem Sozialen Deutschland! Ich will dass es unseren Kindern in einem friedlichen und Sozial starken Deutschland aufwachsen können und dass unsere Zukunft auch im Alter gesichert ist. Ich lehne Fremdenhass ab!!! Jedoch können wir nicht jeden den es Wirtschaftlich nicht gut geht aufnehmen. Ich will das Steuer- und das Sozialsystem ändern, ich will keine Überarbeitung, ich will echte Reformen! Ich will Politik für die Bürger und nicht von Lobbyisten für die Konzerne!

Schauen Sie in meinem Profil und auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/BerndKirmes Sowie auf der Internetseite der Freie Wähler www.die-anstaendige-alternative.de Dort werden Sie weiteres sehen was und wie wir vieles ändern wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kirmes