Bernd Kirmes
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kirmes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias D. •

Frage an Bernd Kirmes von Matthias D. bezüglich Wirtschaft

Falls Sie in den Bundestag gewählt werden:
Welche Nebeneinkünfte verfügen Sie zurzeit?
Und welchen Nebentätigkeiten werden Sie dann nachgehen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr D.,

ich übe keine Nebentätigkeit aus. Ich arbeite als Selbständiger im Vertrieb. Sollte ich in den Bundestag gewählt werden, so wird diese Arbeit vollständig Ruhen über den Zeitraum und werde keine Einkünfte darüber generieren.

Ich werde mich auch dafür einsetzten für mehr transparenter in der Politik! Nebeneinkünfte eines Politikers sollten nicht der Politikerbesoldung übersteigen, am besten anrechnen oder total verbieten. Wer wirklich etwas bewegen will und Deutschland zu verbessern ist mit dieser Arbeit voll und ganz ausgelastet!
Es sollten auch alle Parteispenden veröffentlicht werden, von wem und wie
viel.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kirmes